Stampin´Up!

Irgendwann ist es mal so weit, dass man auf Grund der vielen anderen Bastelmöglichkeiten, die man im Internet so sieht, auch mal andere Sachen ausprobieren will.

 

Eigentlich bin ich zu Stampin´Up! gekommen, weil ich gestempelte Grüße auf meinen Fadenrafik-Karten besser fand, als immer nur die fertigen Sticker aus dem Handel.

 

Also habe ich mal einen Workshop besucht - und war dann vor Ort von den tollen Produkten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, so begeistert, dass ich seit Ende Januar 2017

 

Stampin`Up! Demonstrator bin.

Damit diese Homepage vom Umang her nicht zu riesig und unübersichtlich wird, habe ich mich entschlossen, für meine Stampin´Up - Bastelarbeiten, den Onlineshop für Stampin´Up! - Artikel, News, Workshops etc. eine eigene Homepage in Form eines Blogs anzulegen.

Meinen Stampin´Up-Blog findest Du unter

 

Natürlich werde ich hier auch die eine oder andere von mir gebastelte Grußkarte oder Geschenkverpackung zeigen, aber nicht alles, wie bei meinen Fadengrafiken.

 

Alle vorrätigen und zu verkaufenden fertigen Sachen, findest Du genau wie meine Fadengrafiken und Geschenkverpackungen in meinem DAWANDA - Shop.